Copyright-Hinweise  für: www.rabis-fassadenplanunng.de und www.rabis-musicwörx.de

Verwendung von Bildern und Logos:

Viele Bilder auf dieser Seite wurden selbst erstellt. Einige Bilder sind allerdings keine Eigenproduktionen und erscheinen hier mit freundlicher Genehmigung.

In allen Fällen ist es nicht gestattet, die Bilder einfach zu kopieren!

 

Wer Interesse an Bildern aus der Homepage hat, oder für eigene Zwecke verwenden möchte, muss folgende Punkte beachten:

 

ZUERST FRAGEN! Falls das Bild nicht von mir stammen sollte, gebe ich gerne die Kontaktadresse des Erstellers, der dann gefragt werden kann, weiter. Ich kann mir vorstellen, dass derjenige mehr als erfreut sein wird, seine Erlaubnis zur Weiterverwendung zu geben. Aber bitte so höflich sein und FRAGEN!

Eine Veröffentlichung auf Datenträger (CD-ROM …) sowie das Abdrucken in Zeitschriften ist ohne Zustimmung untersagt!

 

Liegt eine Erlaubnis meinerseits vor, muss i.d.R. jedes Bild mit einem Hinweis auf diese Homepage oder des Verfassers (RABIS) versehen werden! Eventuell sollte auch ein Link zum Autor des Originals gesetzt werden. Ebenso wird bei den Logos verfahren. Die Logos sind speziell für das Unternehmen angefertigt worden und dürfen in keiner Weise verändert oder ausgetauscht werden. Zuwiderhandlungen können strafrechtlich verfolgt werden!

 

 

Verwenden von Informationen und Text:

Alle Texte und Beschreibungen sind von mir verfasst worden. Textpassagen, Nacherzählungen und Zitate dürfen nur unter folgenden Voraussetzungen benutzt oder kopiert werden:

-          Mir wird eine schriftliche (Mail) Benachrichtigung über den Verwendungszweck zugesandt, auf den eine Zustimmung meinerseits erfolgen muss!

-          Der Inhalt der Aussage wird nicht in verändert.

-          Werden Abschnitte kopiert oder zitiert, soll diese Quelle klar erkennbar sein und eventuell ein Link gesetzt werden.

-          Eine Veröffentlichung auf Datenträger (CD-ROM …) sowie das Abdrucken in Zeitschriften ist ohne Zustimmung untersagt!

 

 

Verwendung von Multimedia-Dateien:

Dia auf diesen Seiten, insbesondere bei RABIS-Musicwörx verwendeten Multimedia-Dateien, wie *.mp3, *.wav, *.pdf, *.ppt, *.dwt, *.ctb sowie Sound- und Video-Clips sind in ihrer weiteren Verwendung durch das Urheberrecht begrenzt. Es sollten, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden, keine der Dateien ohne meine ausdrückliche Zustimmung kopiert oder verwendet werden! Weder für den privaten, noch für einen gewerblichen Bereich!!!

 

 

Verbreiten, Linken und Spiegeln dieser Seiten:

Eine Verwendung des Inhaltes dieser Seiten (www.rabis-fassadenplanung.de) und (www.rabis-musicwörx.de) auf anderen Webseiten (lokal oder verlinkt), Deep-Links (Links, die nicht auf die Startseite verweisen), das Spiegeln diese Site (Anlegen einer Kopie, die Online verfügbar ist), sowie die Verbreitung auf CD-ROMs und anderen Datenträgern und Medien, ganz oder teilweise, ist ohne Erlaubnis des Autors ausdrücklich untersagt!



zurück HOME weiter